Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (2024)


Bullterrier Mix

APOLLO - verstoßen ohne Schuld......
Bullterrier Mischling


Staffordshire Bullterrier<!Staffordshire Staffordschire Staffordschir Staff>

37 Anzeigen gefunden

Suche ändern

Sortieren nach Datum:

1

2 >>

Buddy

29.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg

Rüde Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling Alter: geb. August 2019 Schulterhöhe: ca. 50 cm Geschlecht: männlich Buddys Herrchen ist leider verstorben und so landete der nette Rüde in unserem Tierheim. Buddy zeigt sich freundlich und anhänglich gegenüber den Tierheim Mitarbeitern. Er läuft sehr gut an der Leine, spielt gern und genießt auch die eine oder andere Fahrrad Runde. Er kennt bereits die Grundkommandos und führt diese gern aus. Buddy ...

Details

24.03.2024

Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14974 ludwigsfelde

Hallo, ich bin Klara, von meinen Freunden auch liebevoll Jette genannt. Ich messe etwa 50-55cm zur Schulter und wiege etwa 23 kg. Mit meinen etwa sechs Jahren habe ich schon so einiges erlebt, besonders als Pitbull, der auf fragwürdige Weise aus Mazedonien nach Deutschland verbracht wurde. Jetzt suche ich nach Menschen, die meine Rasse verstehen und schätzen. Momentan lebe ich in Berlin bei erfahrenen Tierschützern, in einer Einzelbox im Heim. Menschen gegenüber zeige ich mich von meiner best ...

Details

Notfall

Pflegestelle gesucht

Emma

08.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61440 Oberursel

Emma Rasse: Bullterrier Geschlecht/Alter: weiblich, kastr., geb. 19.04.2018 Hallo Bullifreunde, ich bin die Emma und warte hier auf -mein- neues Zuhause. Erfahrung t schwierigen Bullis ist Voraussetzung, denn, obwohl ich verschmust sein kann, bin ich auch eigenwillig und ein ziemlicher Charakterkopf. So habe ich ch nicht wirklich mehr im Griff, wenn ich überdreht bin, was schnell passieren kann. Daher sollten keine Kinder und auch keine anderen Haustiere in meinem neuen Zuhause sein. ...

Details

Cooper

26.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg

COOPER Schulterhöhe: 53 cm Gewicht: 30 kg Geburtsdatum: ca. 2020 Temperament alterstypisch/ rassentypisch muss erzogen werden freundlich zu Bezugspersonen größere Kinder ok Cooper kam aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit als Sicherstellung in unser Tierheim und sucht nun nach bestandenen Wesenstest ein Zuhause zum Bleiben. Mit Cooper erwartet Sie ein typischer junger Bullterrier Mix-Mischling, der in seiner Erregung etwas kontrolliert werden muss. Wenn Cooper auf Menschen triff ...

Details

28.03.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (10)

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

Ball-Junkie sucht seine Menschen! Vorgeschichte: Die Polizei rief uns eines Tages an und bat uns um Hilfe. Die SEPRONA, das ist eine Spezialeinheit der spanischen Polizei, die auf Natur- und Tierschutzdelikte spezialisiert ist, war zu einem vereteten Haus gerufen worden, wo der Mieter schon seit Monaten t der Miete im Rückstand war. Nach dem Öffnen der Tür bot sich uns ein erschreckendes Bild: zuerst sahen wir einen toten Hund. Er war angebunden und offensichtlich elendig verhungert. Ein ...

Details

Paten gesucht

Monty

04.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61440 Oberursel

Monty Rasse: Bullterrier Geschlecht/Alter: männl., kastriert, geb. 2020 Kinder: Angabe folgt Katzen: nein Hunde: Angabe folgt Hallo Hundefreunde, Monty ist ein menschenfreundlicher, anhänglicher Bulli, der aber bulli-typisch auch gerne mal stur ist und seinen Kopf durchsetzen möchte. Monty geht gut an der Leine, auch bei Begegnungen t Artgenossen. Nur Katzen mag Monty nicht. Monty mag seine Kuscheleinheiten - hätte davon liebend gern viel mehr als er hier im Tierheim bekommen kann. ...

Details

Surf

18.02.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (13)

Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

Surf ist ein ehemaliger Kampfhund, von Menschen auf Gewalt reduziert, übersät mit Narben – und die sitzen nicht nur äußerlich. Als er seinem Besitzer in der Arena kein Geld mehr brachte, wurde er ausgesetzt. Nun lebt er bei unseren Freunden in Malaga und ist inzwischen ein echter Goldschatz den Freiwilligen und Besuchern gegenüber. Sein Sozialverhalten gegenüber Hunden wird immer gestört sein – die Schuld daran tragen zweibeinige Monster, die weder Leine noch Maulkorb tragen müssen. Surf hat im ...

Details

Schenkst du Marion eine schöne Zukunft?

01.04.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: AmStaff-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien

Bistrita, Rumänien. Unsere hübsche Marion wurde im öffentlichen Shelter von Bistrita abgegeben. Man sagte, man hätte die Hündin t ihren drei Welpen gefunden. Aber man fand heraus, dass das nicht stimmt. Der Abgeber von Marion war auch ihr Besitzer. Ein Welpe wurde lokal verttelt. Marion, Bunny und Karla suchen ihr Zuhause. Marion ist etwa 3 Jahre alt und hat t 45 cm eine tolle Größe. Sie ist sehr freundlich, menschenbezogen und eine wahre Schmusebacke. Mit anderen Hunden zeigt sie sich akt ...

Details

BOOP, m., kastr., Staff-Mix, geb. 2015

12.04.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (16)

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

Ball-Junkie sucht Menschen t viel Zeit für Spiel und Spaß … und Erziehung. Vorgeschichte: Eine freiwillige Helferin des Tierheims wurde auf einen Mann aufmerksam, als er zwei Hunde im Auto des Mannes sah. Als sie ihn auf die Hunde ansprach, sagte er ihr, dass er sie gefunden habe. Vermutlich stammen die beiden Hunde aus einer Zucht, wo diese Rasse speziell für Hundekämpfe gezüchtet wird. Offenbar entkamen BOOP und Betty, die vermutlich seine Schwester ist, dem Züchter, denn der Mann fand si ...

Details

Paten gesucht

Buczko sucht Liebhaber in Ö/NL

03.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

Verttlung nur nach Österreich/ Niederlande Update 11.05.2023: Unsere spielfreudiger Buczko sucht leider noch immer ein schönes Plätzchen. Bitte unbedingte das Video anschauen https://youtube.com/shorts/YAt6qhSkEHM?feature=share Unser zuckersüßer Hundebub namens Buczko teilt das gleiche Schicksal, wie leider so viele Vierbeiner in Ungarn: ungewollt auf der Straße ausgesetzt. Die Tierheimleitung fand ihn alleine umherirrend, auf der Suche nach Futter, einer sicheren Unterkunft und etwas Zunei ...

Details

Jetzt kommt Pauli 🥰

03.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39218 Schönebeck/Elbe

Pauli unser Schmusebär, kleine Abrissbirne und Dampfwalze, möchte jetzt endlich auch seinen Platz auf der Couch finden.Villeicht auf eurer Couch ? Schon zu lange wartet er jetzt schon,und wir können es nicht verstehen. Wo sind seine Menschen ? Pauli geht t seinem Pflegefrauchen joggen.Bei schönem Wetter genießt er gern nach dem Laufen eine Kugel Eis. Mittlerweile ist er nun schon acht Jahre alt und chillt und kuschelt auch einfach nur mal gern. Er möchte im neuen Zuhause der Einzelprinz sein.W ...

Details

Zeus

25.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München

ZEUS Vorgeschichte: Unser Mini Bullterrier Zeus wurde am 25.02.2020 geboren und trägt momentan einen Kastrationschip. Er wurde bei uns abgegeben, weil seine vorherigen Besitzer t Ihm überfordert waren. Zeus hat eine Schulterhöhe von 37 cm und wiegt aktuell 17 kg. Charakter: Für den intelligenten Zeus bedarf es einer liebevollen aber konsequenten Führung, da dieser die Unsicherheit des Gegenübers gekonnt erkennt und diese auch ausnutzt. Bei Bedrängung wie zum Beispiel Festhalten oder Begrenze ...

Details

Timba, freundl. Rüde

06.04.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern

Timba Rasse: Bully (Staffordshire Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mix-Pitbull-Mix) Farbe: grau-blau Geschlecht: männlich Geboren: 01.2022 Größe: ttelgroß Verträglich: Hündinnen Geeignet: hunderfahrene Besitzer Kurzbeschreibung: freundlicher und witziger Bulli-Bube Ausführliche Beschreibung: Timba kam offiziell Mitte Januar 2024 als Fundhund in unser Tierheim. Einige Tage zuvor sollte er bereits bei uns abgegeben werden. Nachdem man ihn weiterreichte und in diesen falschen Händen auf offener Straße t Reizgas b ...

Details

Banyasz - sucht ein Zuhause Ö/NL/CH/SE

20.02.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

Update Oktober 2023 Banyasz ist ein lieber, hübscher Kerl, der bei unserem Besuch völlig entspannt t dem 16jährigen El in der Sonne gechillt hat, als wäre es für ihn das Normalste der Welt. Immer ein Auge auf seine Umgebung, aber jederzeit ansprechbar hält er für jeden ein freundliches Schwanzwedeln bereit. Auch im Umgang t Artgenossen ist er aufgeschlossen und freundlich. Banyasz scheint zu spüren, dass das Leben noch viel für ihn bereit hält und er möchte jede Chance nutzen, um positiv a ...

Details

Pflegestelle gesucht

Suhanc (Vermittlung nach Ö/NL/CH/SE)

10.03.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (24)

Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn

Auf Pflegestelle in Ungarn Update Juni 2022: Suhanc lebt nun auf einer Pflegestelle in Ungarn mit anderen Hunden, Katzen und einem Kleinkind. Die Pflegestelle berichtet, dass Kinder für ihn ok sind. Mit Katzen gab es unter Aufsicht nie ein Problem. Mit den Hunden auf der Pflegestelle spielt er sehr gerne und rennt. Er ist auch tagsüber mit den anderen Hunde problemlos zusammen. Wenn er alleine gelassen wird, dann wird Suhanc von den anderen Hunden getrennt. Wir suchen ein eher ländliches Zuh ...

Details

Pflegestelle gesucht

Malna sucht Liebe in Ö/NL/CH/SE

22.03.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (26)

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

Gnadenplatz gesucht ❤️ Update Oktober 2023: Um Malna, unser liebes, verträgliches und schon etwas betagtes Mädchen, machen wir uns seit unserem letzten Besuch etwas Sorgen. Auf uns machte sie einen leicht niedergeschlagenen Eindruck. Die sonst so interessierte Malna lag teilnahmslos in ihrem Zwinger, den sie sich zwar einvernehmlich t mehreren Artgenossen teilt, der aber wenig Komfort für eine ältere Lady wie Malna bietet. Sie leidet unter entzündeten Augen, die im Stationsallta ...

Details

Pflegestelle gesucht

ALLEGRA - sucht souveräne Einzelhaltung

17.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen

▪ Hündin ▪ geb. ca. 2015 ▪ Größe: ca. 50 cm ▪ Gewicht: ca. 25 kg ▪ Rasse: Staffordshire-Mischling ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof) → Charakter: voller Energie, möchte geistig und körperlich ausgelastet werden, hat Vertrauen zu Menschen aufgebaut, nimmt Korrekturen an, lieb, nicht verträglich t Artgenossen → Allegra hat wieder Vertrauen in die Menschen gefasst und ist bereit für ihr persönliches Happy End. ********************* ...

Details

Knutschkugel Nadine Ö/NL/CH/SE

18.02.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (29)

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

• Rasse: Staffx • geboren: Mitte 2019 • Größe: ca. 45 cm • Verträglich t: Hunden Update Oktober 2023: Nadine teilt sich einen Zwinger t mehreren Artgenossen und beobachtete unser Treiben in der Station, während sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ. Schön, die anderen bei der Arbeit zu beobachten und eine angenehme Abwechslung, mal so viele neue Zweibeiner zu sehen. Wir haben unseren Aufenthalt natürlich auch genutzt, um t der hübschen Nadine auf der Wiese zu entspannen. Das He ...

Details

Pflegestelle gesucht

Fröhliche MAJA Ö/NL/CH/SE

03.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

Update Oktober 2023: Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja… Zugegeben, dieses kleine Clownsgesicht ist schwarz-weiß und summt nicht, aber ist sie nicht süß wie Honig? Wir können einfach nicht anders, als uns von Majas LÄCHELN anstecken zu lassen. Die fröhliche vierjährige Hündin ist t Artgenossen verträglich und zeigt sich in der Leinenbegegnung interessiert, abwartend und höflich. Schauen Sie gerne in das aktuelle Video und überzeugen Sie sich von unserer kleinen, schlauen Maja. Gerne ...

Details

Pflegestelle gesucht

15.04.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. - DANA - sehr lieb & anhänglich - Hündin, Bullterrier-Mix-Mix, 8 J., geb.2015, SH ca. 48 cm, ca.18 kg, kastriert, geimpft, gechippt. - Wartet in Spanien - Dana ist eine 8 - jährige Bullterrier-Mix-Mix-Hündin. Sie ist ein liebes und sehr anhängliches Mädchen. Sie verträgt sich t Rüden und Hündinnen, da gibt es keine Probleme aber nicht t Katzen. ...

Details

Notfall


1

2 >>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (2024)

FAQs

Sind Bullterrier schwer zu erziehen? ›

Ein Bullterrier ist ein anspruchsvoller Hund und nicht für Anfänger geeignet. Er muss von Anfang an konsequent und ohne Gewalt erzogen und gut sozialisiert werden. Daher sollte er ausschließlich bei einem seriösen Züchter gekauft werden.

Wie groß darf ein Mini Bullterrier werden? ›

Der Miniature Bullterrier gleicht dem Bullterrier in allen Punkten, außer Größe und Gewicht: Erwachsene Hunde sind unter 35,5 cm groß und wiegen etwa 11 bis 15 kg. Mini-Bullterrier sind muskulöse, kräftig wirkende Hunde mit einem eiförmigen Kopf.

Sind Mini Bullterrier in Bayern erlaubt? ›

Bei Hunden der Kategorie I (Pitbull, auch American Pitbullterrier, Bandog, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Tosa-Inu, sowie allen Kreuzungen dieser Rassen untereinander oder mit anderen Hunden) ist eine Genehmigung zum Halten erforderlich.

Welche Pitbulls sind in Deutschland erlaubt? ›

In Deutschland dürfen bestimmte Hunderassen nur mit behördlicher Genehmigung eingeführt oder verkauft werden. Dazu gehören Pitbull-Terrier, American Staffordshire-Terrier, Staffordshire-Terrier und Bullterrier sowie Mischlinge mit diesen Rassen.

Wie intelligent ist ein Bullterrier? ›

Bullterrier sind intelligente Hunde, können jedoch auch eigensinnig sein.

Sind Bullterrier aggressiv? ›

Charakter: Sind Bullterrier aggressiv? Wer „Bullterrier“ hört, denkt oftmals an einen beißwütigen Kampfhund. Dabei ist dieses Vorurteil in der Regel das einzige, wogegen der Bully kämpft. Entgegen der landläufigen Meinung ist die Rasse weder bösartiger noch aggressiver als andere Hunderassen.

Wie hoch ist die beißkraft von einem Bullterrier? ›

Beißkraft Tabelle: Welcher hund hat die stärkste Beißkraft?
RangHunderasseBeißkraft (PSI)
14Staffordshire Bullterrier328
15Siberian Husky320
16American Bulldog300 – 305
17Bullterrier269
25 more rows

Darf man Pitbulls nach Deutschland bringen? ›

Das Hundeübertragungs- und Einfuhrbeschränkungsgesetz verbietet die Einfuhr oder Übertragung bestimmter Hunderassen nach Deutschland sowie die Kreuzung dieser Hunde untereinander oder mit anderen Rassen . Es bezieht sich auf diese Hunderassen: Pit Bull Terrier. Amerikanischer Staffordshire Terrier.

Sind Bullterrier in Deutschland erlaubt? ›

Verbotene Hunderassen in Deutschland

Die verbotenen Rassen sind: American Staffordshire Terrier. Bullterrier. Pitbull terrier.

Welche Hunde dürfen nicht nach Deutschland einreisen? ›

(1) Hunde der Rassen Pitbull-Terrier, American Staffordshire-Terrier, Staffordshire-Bullterrier, Bullterrier sowie deren Kreuzungen untereinander oder mit anderen Hunden dürfen nicht in das Inland eingeführt oder verbracht werden.

Welche Hunderasse darf in Deutschland nicht mehr gezüchtet werden? ›

Die Hundeverbringungs- und -einfuhrverordnung (HundVerbrEinfVO) besagt, dass es in Deutschland untersagt ist, die Hunderassen American Staffordshire Terrier, Bull Terrier, American Pitbull Terrier, Staffordshire Bull Terrier und American Staffordshire Terrier einzuführen beziehungsweise sie zu halten.

Was ist ein Königsrottweiler? ›

Der Königsrottweiler gilt als eine der wenigen Hybrid-Rassen, bei der nicht nur Haushunde und Wölfe, sondern auch andere Säugetiere von kräftiger Gestalt wie Mammuts, Stiere, Braunbären, Löwen und Nashörner miteinander verpaart wurden.

Sind Bullterrier schwierig? ›

Bullterrier sind verspielte und schelmische Hunde. Sie können manchmal etwas stur sein, aber sie lieben Zuneigung und körperliche Aktivitäten . Sie sind ihren Menschen gegenüber loyal und hingebungsvoll. Aber sie können aggressiv werden, wenn sie nicht richtig trainiert und sozialisiert werden.

Welche Hunde sind am schwersten zu erziehen? ›

5 besonders ungehorsame Hunderassen
  1. Schwer erziehbare Dackel. Dackel gelten als unheimlich stur. ...
  2. Schwer erziehbare Chihuahuas. Dieser kleine Frechdachs hat viele Flausen im Kopf. ...
  3. Schwer erziehbare Afghanen. ...
  4. Schwer erziehbare Bulldoggen. ...
  5. Schwer erziehbare Chow Chows.
Jul 23, 2021

Wie erzieht man einen Bullterrier? ›

Der Bullterrier braucht von Anfang an eine konsequente Erziehung und ist auf keinen Fall ein geeigneter Hund für Anfänger. Signalisiert sein Besitzer ihm Unsicherheit, wird er dies ausnutzen und versuchen selbst zum Rudelführer zu werden.

Ab welchem ​​Alter ist es am schwierigsten, einen Hund zu erziehen? ›

Die meisten Welpen durchlaufen im Alter von etwa 5 Monaten eine sehr anstrengende Phase. Abhängig von der Rasse erreichen Hunde die Teenagerphase oft erst nach 2–3 Jahren. Viele Experten sind sich einig, dass die Zeit zwischen dem 8. und etwa 18. Lebensmonat die größte Herausforderung darstellt.

References

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Tuan Roob DDS

Last Updated:

Views: 5983

Rating: 4.1 / 5 (42 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: Tuan Roob DDS

Birthday: 1999-11-20

Address: Suite 592 642 Pfannerstill Island, South Keila, LA 74970-3076

Phone: +9617721773649

Job: Marketing Producer

Hobby: Skydiving, Flag Football, Knitting, Running, Lego building, Hunting, Juggling

Introduction: My name is Tuan Roob DDS, I am a friendly, good, energetic, faithful, fantastic, gentle, enchanting person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.